Wir brauchen Verstärkung!

Wir suchen per sofort eine/n flexible/n und belastbare/n MitarbeiterIn für den Freibetrag.

Weitere Infos können bei Gabi Lang im Dorfladen erfragt werden. 

Unser Dorfladen


Pult

Generalversammlung 2020


Liebe MitgliederInnen und Freunde der Dorfladen Altenburg e.G.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Dorfladens können wir nicht wie gewohnt eine GV in der Halle abhalten. Aufgrund der Einschränkungen, die uns durch die Pandemie auferlegt werden, wird die 7. Generalversammlung der Dorfladen Altenburg e.G. nicht als Präsenzveranstaltung abgehalten.

Die geplante Rede unserer Vorstandsvorsitzenden Daniela Bär, die Geschäftszahlen 2019 und die Stimmkarten für die notwendigen Abstimmungen sind im Dorfladen ausgelegt oder können direkt hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.   

Hier geht es zu den Informationen der Generalversammlung ... 
Pfeil M


Bleibt gesund!


 

Eine gute Nahversorgung ist unverzichtbar - nicht nur für die Lebens- und Standortqualität, sondern auch für den sozialen Zusammenhalt unserer schönen Gemeinde Altenburg.

Der Dorfladen wird auf genossenschaftlicher Basis betrieben und soll vor allem ein Nachbarschaftsladen sein. Neben Grundnahrungsmitteln wollen wir Ihnen ein breites Angebot an frischen Backwaren, Obst, Gemüse und Produkten des täglichen Bedarfs zu fairen Preisen bieten.

Einen besonderen Stellenwert haben dabei unsere Lieferanten aus der Region.

Euer Dorfladen-Team

 

 

Für alle, die an der GV nicht teilnehmen konnten ...
hier geht es zu den Geschäftstzahlen der vergangenen Jahre!